Zum Jahresende
Zum Jahresende

Zum Jahresende

Ein ganzes Jahr ist vergangen und sehr viel ist passiert. Gutes und schlechtes, aufregendes und langweiliges. Nun ist es an der Zeit einzukehren und die Feiertage damit zu verbringen, sich noch einmal darauf zu besinnen, wofür man besonders dankbar war im letzten Jahr.

Denn wir können dankbar für dieses großartige Leben sein. Wir leben in Freiheit und in Frieden, das Leben bietet uns Chancen und erteilt uns Lektionen und am Ende des Tages liegen wir in einem warmen Bett und dürfen ohne Angst einschlafen. Wir sollten uns regelmäßig, erst recht jedoch jetzt zum Ende des Jahres über all die Dinge bewusst werden, für die wir dankbar sind. Dankbarkeit manifestiert sich in unserem Unterbewusstsein und lässt uns damit einige verschlossene Türen öffnen, die ohne sie geschlossen geblieben wären.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein Weihnachtsfest voll Dankbarkeit, Wärme und Liebe!

P.S.: Unsere Weihnachtsferien dauern bis einschließlich dem 08. Januar 2023. Ab dem 09.01.2023 find wir gerne wieder für Sie da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert