Frühlingsfest 2023
Frühlingsfest 2023

Frühlingsfest 2023

Frühlingsfest 2023

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!

Wie könnte man es wohl schöner beschreiben, als es seinerzeit Eduard Mörike mit seinem Gedicht „Er ist´s“ so treffend gelang: Das Wiedersehen mit einem alten Freund, der uns jedes Jahr nach der langen kalten und grauen Winterzeit aufs neue mit seiner wundervollen Wärme und seinem goldenen Glanz erfreut. Dem Frühling. 

Endlich ist der Winter überwunden. Das Frieren hat bald ein Ende. Frühling bedeutet Aufbruch, Hoffnung und Erneuerung. Überall erwacht die Natur zu neuem Leben. Wo gestern noch tristes Grau und Braun war, erfreuen bald wieder bunte Farben unsere Herzen. Was gäbe es also schöneres zu feiern, als den baldigen Frühling?

Wer arbeiten kann, muss auch feiern können. So oder so ähnlich sagt es der Volksmund. Und feiern hat bei uns Tradition. Seit den 80ern schon gab es jedes Jahr unser Frühlingsfest. Unterbrochen nur durch die Restriktionen in der Coronazeit. 

Zugegeben, die Bilder zeigen Oktoberfeste bei uns. Ich konnte auf die schnelle leider keine anderen finden. Aber so ähnlich sah das aus bei uns vor dreißig, vierzig Jahren.

Feiern Sie mit uns am 25. und 26. März 2023

Denn auch in „verrückten“ Zeiten gilt es, dem Frühling gebührend Hallo zu sagen. Neben essen und trinken gibt es natürlich:

  • Infos zu allen Produkten
  • Vickywood Dachzelte
  • Lehe Elektromofas
  • VMAX E-Scooter
  • Geschicklichkeit Parcours mit Gewinnspiel
  • Neuheiten von KNAUS / TABBERT / WEINSBERG
  • Schnäppchen im Shop
  • und reichlich nette Gespräche mit den Kollegen.

Am wichtigsten sind natürlich die neuen Reisemobile und Wohnwagen von Knaus, Tabbert und Weinsberg. An beiden Tagen sind wir zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr für Sie da. Verkauf und Beratung erfolgt natürlich nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert